We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Knieki im Andersland

by Kaja Ring

about

Knieki im Andersland
Eine Kinderhörbuchserie für kleine und große Abenteurer

Knieki ist ein aufgeweckter, neugieriger Käferjunge mit einem Knickbein. Er träumt davon ein wahrer Held zu sein. Mit seiner besten Freundin Flinki, einem cleveren Eichhörnchenmädchen, entdeckt er beim Spielen eine geheime Welt. In dieser Welt ist einfach alles anders! Darum heißt diese besondere Welt Andersland.
Im Andersland trifft er auf verrückte Situationen und Figuren, denen er mit Aufgeschlossenheit und Neugier begegnet. Durch seine Ideen und seiner Fantasie kann er die Abenteuer, zusammen mit seiner besten Freundin Flinki, wie ein echter Held bestehen.

Die Serien im Audioformat befinden sich weiterhin im Produktionsstatus. Bisherige Serien:

Serie1: Knieki und das geheimnisvolle Loch im Baum
Serie2: Knieki und der geheimnisvolle Zaubertrunk Teil1
Serie3: Knieki und der geheimnisvolle Zaubertrunk Teil 2
Serie4: Knieki und der geheimnisvolle Wunschbrunnen
Serie5: Knieki und das geheimnisvolle Labyrinth
Serie6. Knieki und die geheimnisvolle Anderslandparty
Serie7: Knieki im Weltall
Serie8: Knieki und der geheimnisvolle Zickzackbeerenbaum

credits

released June 27, 2022

Script, Vocals, Musik: Kaja Ring
coverart: Mark Us

tags

about

Kaja Ring Germany

lyricist. musician,vocalist

contact / help

Contact Kaja Ring

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Kaja Ring, you may also like: